Sa

03

Jan

2015

Rückblick Jahreshauptversammlung 2014

In einer gut besuchten Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Alexander Kister auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Im Fußball konnten in der neuen Spielgemeinschaft  zwei Meisterschaften gefeiert werden. Die Tischtennismannschaften erzielten ebenfalls gute Ergebnisse. Die Gymnastik- und Zumba-Kurse waren wie immer bestens besorgt. Sport im TSV macht Spaß!

Auch ins Vereinsheim wurde investiert. So wurde unter anderem die neue Küche eingebaut. Zur Platzpflege wurde ein neuer Mäher angeschafft. Trotz dieser Investitionen war das Jahr auf finanziell ein Erfolg wie der 1. Kassierer Heiko Fischer berichtete.

Als Tischtennis-Fachwart hat Robert Günther nach über 11 Jahren gestern seinen Rücktritt verkündet. Mit Patrick Haust wurde ein engagierter Nachfolger einstimmig von der Versammlung gewählt. Desweiteren wurden noch verdiente Mitglieder für ihre Dienste im TSV geehrt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0