Die Sportwoche ist Geschichte

Ein tolles Wochenende auf der Sportanlage des TSV Wasenberg ist gestern mit dem Frühschoppen zu Ende gegangen. Die "Schwälmer Jungs" haben mit zünftiger Blasmusik zu einem tollen Ausklang eines feinen Wochenendes aufgespielt. Die Schwälmer Klöse zum Mittagessen waren schnell ausverkauft.

Bereits an den voran gegangenen Tagen war das Zelt gut besucht. Am Freitag unterlagen unsere E-Jugend-Mannschaften leider gegen die JSG Schrecksbach/Röllshausen. Am Samstag konnte der letzten Bundesliga-Spieltag auf Leinwand geschaut werden. Abends spielten dann "Cats on Barstools" wieder Rock vom Feinsten. Der Pfingstpokal am Sonntag war das Highlight des Wochenendes. 13 Teams kämpften um den Titel und die Pokale. Am Ende konnte sich das Roko Worre mit 5:1 gegen die FCS Avengers durchsetzen. Auch an der Theke ging der Titel an das Roko (zweiter Platz: SG Schwarze Schafe). Der TSV freut sich jetzt schon auch in 2016 wieder solch ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen.


An dieser Stelle dankt der Vorstand allen Helfern, Mannschaften, dem Roten Kreuz, der Foodfahrbrik und den beiden Schiedsrichtern Günter und Horst für die Mithilfe. Ohne euch alle wäre das Wochenende nicht solch ein Erfolg geworden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0