Große Spendenaktion: Sommeranlage

+++ Update 13.04.2019 +++
Jetzt haben wir die 50 Prozent Hürde geknackt. Wir bedanken uns bei allen, die bisher gespendet haben. Wir freuen uns auf jede weitere Hilfe. Jeder Euro zählt. Denkt daran: Jeden Euro, den ihr spendet, verdoppelt die VR Bank Hessenland!
+++ Update 28.03.2019 +++
Seit heute sind wir in der Finanzierungsphase. Das heißt, dass jetzt echtes Geld gespendet werden kann. Wir freuen uns über jeden Euro, den ihr uns zukommen lasst. Bei Fragen stehen wir euch am Samstag beim Heimspiel zur Verfügung.
+++
Hallo liebe Wasenberger, vielleicht habt ihr es an anderen Stellen bei Facebook, per Whattsapp oder auch im persönlichen Gespräch schon wahrgenommen. Der TSV Wasenberg hat gemeinsam mit der Crowdfunding-Plattform der VR Bank Hessenland eine Aktion zur Schaffung einer Sommeranlage gestartet. Aktuell fehlen noch 21 Unterstützer, damit das ganze "aktiv" wird und in die Finanzierung geht. WICHTIG: Wenn ihr erstmal nur Fan sein wollt, dann könnt ihr das gerne machen. Es ensteht daraus noch keine finanzielle Verpflichtung.
Ab der Finanzierungsphase kann dann richtig gespendet werden.
 
Der TSV würde sich über jede Unterstützung freuen und recht herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir im Sommer auf der neuen Anlage eine tolle Einweihungsfeier feiern können zu der alle Unterstützer recht herzlich eingeladen sind.