Rückblick Pfingstwochenende

Der TSV blickt zurück auf ein richtig tolles Pfingstwochenende. Der Vorstand freut sich über ein Fest, das sowohl von Wasenbergern als auch von Auswärtigen gut angenommen wurde. Am Samstagabend haben Thundershot in der Ransrain-Anlage mächtig eingeheizt. Die Foodfahrbrik hat uns mit lecker Burgern und Fritten versorgt. Bis in den Morgenstunden wurde gemeinsam gefeiert. Der Abend hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Bedanken möchten wir uns hier auch beim MSC, die an der Theke mitgeholfen haben. Wer Lust auf mehr Rock im Rans hat, ist natürlich gerne auf das Motorradtreffen des MSC verwiesen. Ende Juni, ebenfalls im Ransrain.

Am Sonntag stand dann der Pfingstpokal auf dem Programm. 12 Teams in zwei Gruppen haben von 12 Uhr mittags bis 19 Uhr Abends um den Pokal und den Meterpokal gekämpft. Am Platz setzte sich die RASENBANDE am Ende gegen Ajax Dauerstramm Pink durch. Die Rasenbande hatte aber nicht getrunken und somit einen Vorteil. Eventuell werden im kommenden Jahr die Regeln diesbezüglich angepasst. Am Tresen konnte EINTRACHT PRÜGEL seinen Titel erfolgreich verteidigen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Ein besonderes Dankeschön gilt den beiden Schiedsrichtern Sofia Schmittdiel und Horst Schäfer.

Am Montag haben die Schwälmer Jungs das ganze beim Frühschoppen dann abgerundet.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!