REWE Scheine für Vereine? Da war doch was. Richtig!

 

Vor gut einem Jahr hieß es das erste Mal "Scheine für Vereine" bei REWE. Leider erreichten uns die Teilnahmeunterlagen erst auf den letzten Metern, aber mit einem starken Endspurt konnten wir mit eurer Unterstützung für den Verein noch ein paar tolle Sachen erreichen. Neben zwei Sätzen Trainingsleibchen inklusive Tragetasche hat der Vorstand sich für die Besorgung eines Basketballkorbes sowie eines Beachvolleyballnetzes plus Ausrüstung entschieden. Die Präsentation und der jeweilige erste Einsatz war für das Pfingstwochenende vorgesehen. Leider hat uns dann Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zunächst wurden die Sachen erst mit reichlich Verzögerung geliefert (Leiblichen z. B. im Spätsommer) und dann war Sport teilweise gar nicht zugelassen. Für die tolle Unterstützung bei der ersten Aktion, die der Verein aus dem ganzen Dorf erfahren hat, möchten wir uns herzlich bedanken.

 

Um so erfreulicher ist es zu wissen, dass ab 02. November die zweite Scheine für Vereine Aktion bei REWE startet. Also bitten wir euch darum: Sammelt wieder fleißig Scheine, scannt sie in der App selber ein oder gebt sie bei den Vorständen oder Andreas Bock ab. Wir kümmern uns um den Rest. In diesem Sinne: Fleißiges Sammeln!