Deutsches Sportabzeichen @ TSV

Hallo zusammen,

 

bereits im vergangenen Jahr haben wir schon mal überlegt, ob es nicht cool wäre möglichst vielen TSVlern und vielleicht auch Nicht-Vereinsmitgliedern eine Gelegenheit zu geben das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Tobias und Andreas Bock sind jetzt gemeinsam in die Planungsphase gegangen. Wir möchten zunächst möglichst viele Interessierte sammeln. Das ganze ist angedacht im Rahmen der Sportwoche durchzuziehen. Sollte das nicht klappen (aus Organisationsgründen, Wetter, etc. ...), behalten wir uns vor es später im Sommer nachzuholen. Unser Ziel dabei ist es abseits vom Fußball, Tischtennis, Gymnastik/Zumba den klassichen "Breitensport" zu fördern. Mal sehen, was sich daraus ergibt....

 

In der linken Navigationsleiste wurde zu diesem Thema ein extra Unterpunkt angelegt.

 

Wer dazu Fragen hat, kann sich jederzeit auf unserer Homepage über den Kontakt, auf unserer Facebook-Seite oder direkt bei Tobias und Andreas melden.