Dt. Sportabzeichen @TSV Teil II

Hier einige Infos, die bisher in der Facebook-Gruppe zum entsprechenden Thema zusammengetragen worden sind:

 

Einige Krankenkassen haben ja Bonusprogramme. Falls ihr mitmacht, erkundigt euch doch parallel mal was euch die Anerkennung des Sportabzeichens bringt. Atze hat sich bei den drei Großen mal umgeschaut:

  • Barmer 150 Punkte
  • TKK 500 Punkte für das Abzeichen, 500 Punkte für aktive Mitgliedschaft im Verein
  • AOK 500 Punkte Abzeichen, 3000 Mitgliedschaft

 

Bezüglich der Frage von Yvonne Alles, ob es genug Wasser gibt: Ja, es ist geplant, dass Wasser / frisches Obst etc zur Verfügung steht. Wenn es sowas wie einen "Haupttag" gibt, an dem das meiste stattfindet wäre evtl. auch ein gemeinsames Mittagessen denkbar. Solche Sachen geistern uns momentan durch den Kopf.

Wie schon gesagt: Her mit euren Fragen und Ideen. Sind offen für jeden Vorschlag!