Jahreshauptversammlung 2021

Am gestrigen Samstagabend stand die Jahreshauptversammlung des TSV Wasenberg auf dem Programm. Trotz eines noch von Corona betroffenen Jahres konnte der Vorstand um Sven Schlemmer, die einzelnen Abteilungsleiter sowie Kassenführer Christian Pötzl Positives berichten.
Im Rahmen der Sitzung wurde auch der Vorstand neu gewählt. Der Vorstand setzt sich künftig aus Sven Schlemmer, Alexander Reidt, Patrick Haber und Andre Gimpel zusammen. Kassierer sind Christian Pötzl und Nico Geisel. Schriftführer sind Andreas Bock und Daniel Albracht. Die bisherigen Abteilungsleiter bleiben in ihren Funktionen tätig.
Anschließend stand ein "Ehrungsmarathon" an. Für 15 Jahre Mitgliedschaft im TSV wurden geehrt: Steven Seifert, Christina Schlemmer, Harald Blumenauer und Uwe Geisel. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Norbert Strauch, Christoph Hattenhauer, Elke Hain, Udo Blumenauer, Lukas Berneburg, Daniel Berneburg und Jens Badenhausen. Den größten Teil der Ehrungen nahm die 50-Jahre-Mitgliedschaft ein: Hildegard Wildner, Anneliese Wiegand, Horst Ulrich, Elfriede Talajew, Elke Siebert-Schmidt, Annchen Schwalm, Hans Schmidt, Dietmar Schmidt, Ernst Ritter, Heinz Müller, Margot Kaltschnee, Marlene Kaltschnee, Anneliese Hochfeld, Horst Hasenpflug, Anita Haldorn, Ingrid Haber, Gisela Gonther, Anneliese Tettschlag, Gerd Alles, Udo Berneburg, Stefan Prinz und Michael Noll.
Der Vorstand bedankt sich bei allen geehrten Vereinsmitgliedern für die vielen Jahre der Treue zum Verein. Auf dem Foto sind der Vorstand mit den zu ehrenden Mitgliedern zu sehen, die die Ehrung persönlich entgegen nehmen konnten.
Eine notwendig gewordene Anpassung der Vereinssatzung wurde ebenfalls einstimmig beschlossen. Die seit gestern gültige Fassung der Satzung wird im Vereinsheim aushängen und wird auch auf der Homepage zum Download zur Verfügung stehen.
Abschließend gab der Vorstand noch einen Ausblick auf die anstehenden Planungen für 2022, insbesondere für Pfingsten. Hier wird aktuell mit einem Programm von Freitag bis Montag
geplant. Der Vorstand wird die Vereinsmitglieder über diverse Kanäle dazu auf dem laufenden halten (Homepage: www.tsvwasenberg.de , Facebook, Newsletter). Vereinsmitglieder,
die sich gern zum Newsletter anmelden möchten, können gern eine eMail an tsvwasenberg@gmx.de schreiben.