Fr

16

Sep

2022

2. Erlebnis-Fußball-Camp ein toller Erfolg

mehr lesen

Di

05

Jul

2022

Save the Date: 2. Fußball-Erlebnis-Camp

Fr

26

Jun

2020

Der TSV hat die Foodfahrbrik bestellt

Hallo Wasenberg,
am Samstag , den 27.6. steht unser Foodtruck von 15.30 bis 20.00 Uhr am Sportplatz für euch bereit.
Anbei findet ihr die Speisekarte 🍔🍟🥓. Bitte sendet eure Vorbestellung mit eurem Namen bis Freitag um 18.00 Uhr an Bastian Becker 0173/5190239. Um eine Schlangenbildug zu vermeiden sende ich euch dann eine Uhrzeit, wann ihr eure Bestellung abholen könnt (gerne mit eurer Wunschabholzeit, ich schau dann, was sich machen lässt).
Diese Nachricht dürft ihr gerne im Dorf verbreiten,
wir freuen uns auf euch!

P.S.: wartet nicht so lang mit der Bestellung die Plätze sind begrenzt 😉

Fr

01

Mai

2020

+++ Achtung Update +++

Auf Grund der derzeitigen Situation wird die Sportwoche 2020 am Pfingstwochende dieses Jahr ausfallen. Diese Entscheidung musste der Vorstand heute verkünden. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen darauf gemeinsam in 2021 dafür umso doller mit Euch feiern zu können. Schließlich haben wir dann ein Jubiläum!

Mi

12

Jun

2019

Rückblick Pfingstwochenende

Der TSV blickt zurück auf ein richtig tolles Pfingstwochenende. Der Vorstand freut sich über ein Fest, das sowohl von Wasenbergern als auch von Auswärtigen gut angenommen wurde. Am Samstagabend haben Thundershot in der Ransrain-Anlage mächtig eingeheizt. Die Foodfahrbrik hat uns mit lecker Burgern und Fritten versorgt. Bis in den Morgenstunden wurde gemeinsam gefeiert. Der Abend hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Bedanken möchten wir uns hier auch beim MSC, die an der Theke mitgeholfen haben. Wer Lust auf mehr Rock im Rans hat, ist natürlich gerne auf das Motorradtreffen des MSC verwiesen. Ende Juni, ebenfalls im Ransrain.

Am Sonntag stand dann der Pfingstpokal auf dem Programm. 12 Teams in zwei Gruppen haben von 12 Uhr mittags bis 19 Uhr Abends um den Pokal und den Meterpokal gekämpft. Am Platz setzte sich die RASENBANDE am Ende gegen Ajax Dauerstramm Pink durch. Die Rasenbande hatte aber nicht getrunken und somit einen Vorteil. Eventuell werden im kommenden Jahr die Regeln diesbezüglich angepasst. Am Tresen konnte EINTRACHT PRÜGEL seinen Titel erfolgreich verteidigen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Ein besonderes Dankeschön gilt den beiden Schiedsrichtern Sofia Schmittdiel und Horst Schäfer.

Am Montag haben die Schwälmer Jungs das ganze beim Frühschoppen dann abgerundet.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

 

mehr lesen