Mi

31

Mai

2023

Sportwoche 2023

 

 

 Die Sportwoche 2023 des TSV ist zu Ende. Donnerstag und Freitag lieferten sich unsere Seniorenteams der SGAW zwei packende Duelle mit dem VfB Schrecksbach. Während die Reserve am Donnerstag mit einem 2:2 Platz drei behaupten konnte, unterlag die Erste mit 1:2.

Viel Lob von Seiten der teilnehmenden Mannschaften und Besucher gab es für den 2. Havana-Pfingst-Cup für F-Junioren. In einem hochspannenden Finale bezwang der TSV Besse den VfL Kassel mit 2:1. Im kleinen Finale setzte sich Eintracht Baunatal gegen JSG Willingshausen I durch. Der Abend klang gemütlich mit einem Dorfabend aus.

Am Sonntag stand der traditionelle Pfingstpokal für Freizeitmannschaften auf dem Plan. 10 Teams waren angetreten. Während zum Sieg für den Meterpokal auch in diesem Jahr kein Weg an Eintracht Prügel vorbei führte, war das Fußballturnier teilweise verbissen umkämpft. An dieser Stelle ein Lob an unseren Schiedsrichter Max, der sein erstes Seniorenturnier mit Bravour gemeistert hat Platz drei entschied Team Abalon im 8-Meter-Schießen für sich. Im Finale hat FC Dauerstramm gegen SpVgg Merkur mit 3:1 die Oberhand behalten.

 

Der TSV bedankt sich bei allen Mannschaften, die teilgenommen haben, und freut sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Außerdem bei Hanifi Ögretmen (Havana Bar), Edeka Markt Breitzke, Ferrero Stadtallendorf und Getränke Janik sowie allen helfenden Händen, die es ermöglicht haben unser Sportfest über vier Tage auf die Beine zu Stellen (Burschenschaft Wasenberg, MSC Wasenberg, Alte Herren, K34 Wasenberg, IG Oldtimer, DRK Wasenberg). Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Mo

08

Mai

2023

Wasenberger Pfingstpokal 2023

Di

14

Mär

2023

Kinderbekleidungs- & spielsachen Flohmarkt

Do

19

Jan

2023

Winterwanderung 2023

Fr

16

Sep

2022

2. Erlebnis-Fußball-Camp ein toller Erfolg

mehr lesen