Sponsoren

So

17

Dez

2023

VR Bank Hessenland übergibt Spende

Kürzlich ließ die VR Hessenland unserem TSV eine großzügige Spende zukommen. Neben vier anderen lokalen Vereinen nahm Vorstandsmitglied Fabi die Spende von Marktbereichsleiter Andre Herzog und Kundenberaterin Christina Plag entgegen. Der TSV bedankt sich auch an dieser Stelle nochmals recht herzlich!

So

17

Dez

2023

Der TSV bedankt sich bei Rasner Karosseriebau

Vergangenes Wochenende überreichte uns die Eigentümerin von Rasner Karosseriebau Tabea Rasner zum Jahresabschluss eine großzügige Spende. Das Unternehmen fördert unseren Sportverein schon seit vielen Jahren. Als kleines Dankeschön hatten unsere Vorstände Alex und Fabi einen kleinen Präsentkorb vorbereitet. Schaut gerne mal auf der Facebook-Seite oder auf Instagram vorbei und lasst ein Like da!

Di

25

Apr

2023

REWE Scheine-für-Vereine startet wieder!

Am 01. Mai startet wieder REWE Scheine-für-Vereine. Für jeden Einkauf ab 15 EUR erhaltet ihr einen Schein. Diesen könnt ihr online oder in der REWE App direkt unserem TSV zuordnen. Alternativ könnt ihr in auch wie gewohnt bei den Vorstandsmitgliedern abgeben. Wir bedanken uns vorab für eure Hilfe und werden sicherlich wieder einige nützliche und tolle Prämien für den Verein und die Jugendarbeit ergattern!

So

22

Nov

2020

Spendenvoting ein voller Erfolg!!!

Beim von der Kreissparkasse Schwalm-Eder veranstalteten Spenden-Voting konnten wir uns am Ende knapp gegen die Fleißigen Bienen durchsetzen. Mit diesem Erfolg - bedingt durch die tolle Unterstützung  vieler Vereinsmitglieder, Dorfbewohner und anderer Unterstützer - stehen der Jugendabteilung nun 5.000 EUR zur Verfügung. Der TSV bedankt sich bei allen für die Hilfe und auch bei der KSK für die tolle Aktion!

mehr lesen

Fr

23

Okt

2020

REWE Scheine für Vereine? Da war doch was. Richtig!

mehr lesen