Preisskat

Traditionell veranstaltet der TSV immer im Januar sein Preisskat.

Sieger 2015:

 

1. Platz: Otto Zimprich (Treysa)

2. Platz: Günther Haber (Wasenberg)

3. Platz: Erwin Hochfeld (Wasenberg)

 

Sieger 2014:

 

1. Platz: Jörg Waldhelm (Willingshausen)

2. Platz: Lars Rang (Wasenberg)

Mo

12

Jan

2015

Preisskat 2015

Wie schon in den Vorjahren war auch 2015 das Preisskat des TSV ein voller Erfolg.

Am gestrigen Sonntag kämpften von 14 Uhr an 36 Teilnehmer um die begehrten Preise. Am Ende hatte Otto Zimprich aus Treysa die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch! Die Plätze zwei und drei belegten Günther Haber und Erwin Hochfeld (beide aus Wasenberg). Der TSV bedankt sich bei allen Teilnehmern und allen Spendern für die tollen Preise. Man sieht sich im Januar 2016!

0 Kommentare

Sa

22

Nov

2014

Wichtige Termine

An dieser Stelle möchten wir auf die kommenden Termine in und um den TSV Wasenberg hinweisen. Am 13.12. findet ab 19 Uhr im Vereinsheim die Weihnachtsfeier aller Abteilungen statt. Das Essen liefert die Firma Wiegand. Anmeldungen nehmen Lars Rang, Patrick Haber und Patrick Haust gern entgegen.

Am 02.01. findet ab 19 Uhr die Jahreshauptversammlung 2014 statt. Auf Grund der Terminenge zwischen den Jahren wurde ein Termin Anfang Januar ausgewählt.

Am 11.01. kommen die Skatfans wieder auf ihre Kosten. Der TSV veranstaltet sein traditionelles Skatturnier. Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind ausdrücklich eingeladen.

Die Winterwanderung in den MSC findet am 17.01. statt. Los gehts um 14 Uhr am Vereinsheim. Im Treysarer Clubhaus warten Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke. Die Rückfahrt wird mit Taxibuschen organisiert.


0 Kommentare