Alte Herren: Winter-Wanderung

Am gestrigen Samstag haben sich lustrige Wandersgesellen aus der Alt-Herren-Abteilung der SGAW auf den beschwerlichen Weg gemacht und

sind die gut 6 km von Röllshausen nach Neukirchen gewandert. Ziel war die @havana_bar . Nach einem tollen Abendessen wurde schön gefeiert. Es wurde gemunkelt, dass für manch einen der Abend noch früh Morgens im @mscwasenberg geendet hat. 

 

 

Für die Teilnehmer hatten Benno & Stefgo ein kleines #Weihnachtsgeschenk parat. An dieser Stelle: Vielen Dank auch an diese beiden für die Mühen, die sie sich machen! Im Zuge der Dankesrede, die Benno hielt, wurde den Sponsoren der AH-Kicker gedankt: MSI Immobilien GmbH, die Apotheke Malerstübchen, @schneider.versicherungen und @schwaelmer_textilveredelung . Auch hier nochmal: #DANKE !