Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Astrid (Donnerstag, 01 Oktober 2020 11:42)

    Super Website und toller Faustballclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den Heimspielen anfeuern können!

  • #6

    Heinz Mayer (Mittwoch, 11 Mai 2016 19:49)

    Name: Heinz Mayer

    E-Mail-Adresse: heinzmayer.wiesbaden@googlemail.com

    Liebe Faustballfreunde, eine kleine Berichtigung möchte ich anmerken. Die Deutschen Faustball-Meisterschaften 1947 fanden in Krefeld statt. Wir vom MTV Erfurt verloren damals im Endspiel gegen Einsbüttel. 1948 fanden die Meisterschaften in Frankfurt/Main statt. Ich nehme an, dass ich mit 93 Jahren noch der einzige lebende Teilnehmer der in Krefeld Aktiven bin.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heinz Mayer

  • #5

    Martin Arnold (Montag, 01 Juni 2015 11:13)

    Ich gratuliere meinem EX- Verein 1972-1991 zum Klassenerhalt in der KOB.Liebe Grüße aus Schalke

  • #4

    neufan (Dienstag, 29 Juli 2014 22:01)

    Sag schon mal super Homepage mit detaillierten Statistiken der Spieler.
    Viel Erfolg der 1. in der KOL und natürlich den anderen Teams in ihren Ligen.

  • #3

    Legende? (Donnerstag, 30 Januar 2014 21:47)

    Legenden beim TSV sind entweder tot oder ein 55er. Da die aber alle kaum noch ein Bein laufen können und nur noch "schimpen", bist du keine Legende!

    Gruß von einer Legende!

  • #2

    Legende (Dienstag, 28 Januar 2014 17:17)

    Moin. Hoffentlich klappt das mit dem Newsletter.

    Ich freu mich schon auf das erste Spiel der AH .

    Gruss die Legende

  • #1

    Jens (Samstag, 14 April 2012 07:38)

    Herzlichen Gruß an unsere "Leihgabe" Thomas Metje. Thomas, melde dich mal beim "Rasenden Reporter"! Danke!

    :-) Gruß

    Jens