Alte Herren

Di

07

Sep

2021

Trainingsspiel der Alte Herren gegen Obergrenzebach/Lenderscheid

Im vergangenen Winter haben auf Initiative von Benno Bonstein (Wasenberg) und Stefan "Stefgo" Heipel (Willingshausen) sich einige Ex-Kicker der beiden Vereine aus Wasenberg und Antrefftal zusammengetan und eine regelmäßige Hallenrunde ins Leben gerufen. Diese wurde so beständig, dass auch im Frühjahr und Sommer trainiert wurde.

Jetzt ist es endlich soweit: Die Kicker unserer mehr oder weniger "alten" Herren geben sich erstmals in einem Kräftemessen in einem Trainingsspiel mit Gastspielern die Ehre.
Dazu empfangen sie am Mittwoch, den 22.09. um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Merzhausen die AH aus Obergrenzebach/Lenderscheid.
Es wurde fleißig und hart trainiert, daher sind wir nun gespannt wie die Flitzebogen auf diesen Kick!

Wer sich den Jungs anschließen möchte, ist gern gesehen und kann sich dazu gern an einen der beiden oben genannten Ansprechpartner wenden.

Sa

28

Jun

2014

Update: Alte Herren

Am 02.07. trainieren unsere Alte-Herren um 19 Uhr in Merzhausen. Am 09.07. findet zur gleichen Zeit ein Training in Wasenberg statt. Am 11.07. wirds dann ernst: Der TSV Mengsberg hat anlässlich der 25-Jahre-Feier seiner Alten Herren zu einem Kleinfeldturnier eingeladen. Wer mitkicken möchte kann gern zum Training kommen. Ansprechpartner ist Marco Luckhardt. Zuschauer sind in Mengsberg natürlich auch gern gesehen um unsere "Jungs" anzufeuern!

0 Kommentare

Übersicht Alte-Herren "Früher"

Die AH-Abteilung wurde 1972 gegeründet. Im Jahr der Gründung wurden Spiele u. a. gegen Allendorf, Frankenhain. Obergrenzebach, Großropperhausen und Wiera durchgeführt. Nachfolgend noch ein paar Statistiken, die beim Aufräumen gefunden worden sind.